Was für ein Wahlkampf!

10.03.2021

Was für ein Wahlkampf!Die am Dienstag, den 9.3.2021 stattgefundene Diskussion in Renchen, mit Christian Lindner, Hans-Ulrich Rülke, Michael Theurer und Judith Skudelny und unseren Landtagskandidaten aus der Ortenau, Regina Sittler, Rita Klee und Yannik Kalupke war ein weiteres beeindruckendes Beispiel für den starken bisherigen Wahlkampf.

Was für ein tolles Potenzial an Persönlichkeiten wir in der Ortenau für Wahlkämpfe zur Verfügung haben, wurde in den letzten Wochen deutlich unter Beweis gestellt. Beachtlich ist auch die großartige Unterstützung der Zweitkandidaten Dennis Benkißer, Mathias Buchholz und Benedikt Eisele.

Bitte lasst durch persönliche Gespräche und Kontakte jeder Art alle noch erreichbarer Unterstützung den Kandidaten zukommen.

Das Ergebnis wird gut werden. Nach der Wahl sollte erstmal durchgeatmet werden und wenn ich das anfügen darf, trotz aller Freude sollte man mit der Entscheidung der Wähler verantwortlich und demütig umgehen.

Geben wir alle nochmals das Beste für die letzten Tage vor der Wahl!


Johannes Huber
Kreisvorsitzender FDP Ortenau

 

(c) FDP Kreisverband Ortenau | Technik: Alphadat EDV-Service GmbH | Verwaltung | Impressum