Die Landtagsfraktion besucht die Ortenau

14.10.2019 - Huber, Dr. Johannes

Die Landtagsfraktion besucht die Ortenau„Die Landtagsfraktion der FDP Baden-Württemberg hat am 17.9.2019 die Ortenau besucht.


Von links: Elke Steiger, MDL Keck, Geschäftsführer Klinikum Christian Keller,  MDL  Hausmann, Kreisvorsitzender Dr. Johannes Huber
Foto: Johannes Huber

Neben zahlreichten Betriebsbesuchen wurde auch das Landratsamt und das Ortenau Klinikum  mit eine Delegation bedacht.

Man hat sich einen Eindruck über die Betriebsabläufe und der Probleme verschafft.

Abends fand  ein Bürgerempfang in dem geschichtsträchtigen Salmen in Offenburg statt. Der gute Besuch zeigte das Interesse der Bevölkerung an der liberalen Politik in Stuttgart.

 

Dr. Rülke (Bild oben) ging auf die aktuelle Situation in der Landespolitik ein. Besonders Anliegen war das zwischenzeitlich schlechte Abschneiden der Bildungspolitik im Ländervergleich.

Die Rückkehr zu einer soliden und erfolgreichen Bildungspolitik ist eines der Hauptanliegen der FDP Baden-Württemberg.“

 

Termine

In dieser Kategorie befinden sich keine Termine.
(c) FDP Kreisverband Ortenau | Technik: Alphadat EDV-Service GmbH | Verwaltung | Impressum