Klaus Brodbeck läßt heutigen Tag Revue passieren

15.02.2016 - Brodbeck, Klaus

Klaus Brodbeck läßt heutigen Tag Revue passierenAuch während seiner geschäftlichen Termine setzt sich der FDP-Landtagskandidat für die Landwirte in Baden-Württtemberg ein.

Das Tagesprogramm ist geschafft. Der Landtagskandidat hatte heute einen geschäftlichen Termin, bei dem es um die Zukunft der Höhenlandwirtschaft im Schwarzwald ging.

Bekanntlich können wir unsere einmalig schöne Schwarzwald-Landschaft nur durch Weidewirtschaft mit Nutztieren offenhalten. Beides miteinander zu verbinden, nämlich den Landwirten eine Zukunftsperspektive zu eröffnen und gleichzeitig einen Beitrag zu nachhaltiger ökologischer Kulturlandschaftspflege zu leisten, dafür setzt sich Klaus Brodbeck ein.

 

 
(c) FDP Kreisverband Ortenau | Technik: Alphadat EDV-Service GmbH | Verwaltung | Impressum