Klaus Brodbeck war begeistert vom Benefizkonzert

21.02.2016

Klaus Brodbeck war begeistert vom BenefizkonzertDer Orgeglförderverein der evangelischen Kirchengemeinde Auenheim gab ein viel beachtetes Konzert.

Klaus Brodbeck hat gestern Abend das Benefizkonzert des Orgelfördervereins der Ev. Kirchengemeinde Auenheim besucht. In der gut besetzten Kirche konnten die Zuhörer ein sehr anspruchsvolles Konzert erleben. Mitwirkende waren das Vokalensemble Cantamus unter der Leitung von Susanne Maßmann und der brillante Nachwuchstrompeter Lennard Neugart. Als ehem. Mitglied des Orgelförderkreises seiner Heimatpfarrei weiß er, welche Anstrengungen notwendig sind, um solch ein Orgelprojekt finanziell zu stemmen. Deshalb unterstützt er solche Aktivitäten gerne durch seinen Besuch. Möge die Kirchengemeinde bald auch so eine schöne und wohlklingende Orgel bekommen wie sie in Renchen nun steht. Dazu wünscht er dem Orgelförderverein viel Erfolg. Auf dem Bild die neue Orgel in der ev. Kirche in Renchen.