Guido Westerwelle gestorben

20.03.2016 - Huber, Dr. Johannes

Guido Westerwelle gestorbenUnser langjähriger FDP-Vorsitzender Guido Westerwelle und ehemaliger Außenminister der Bundesrepublik Deutschland erlag gestern seiner Krebserkrankung.


Er hat wie kaum ein anderer,  als einer der großen FDP Politiker die Partei und dieses Land geprägt. Seine Leidenschaftlichkeit und unerschütterliches Eintreten für unsere Sache bleibt unvergessen.

Neben dem geschichtsprägenden Politiker ist er gerade während seiner Erkrankung  der Öffentlichkeit auch in seiner menschlichen Größe wahrgenommen worden.

Wir nehmen von ihm mit großen Respekt und tiefen Bedauern Abschied.

Dr. Johannes Huber
Kreisvorsitzender FDP Ortenau

 

 

(c) FDP Kreisverband Ortenau | Technik: Alphadat EDV-Service GmbH | Verwaltung | Impressum