Der Kreisverband gratuliert Helmut Lackner zu seinem 90. Geburtstag

13.11.2011

 Der Kreisverband gratuliert Helmut Lackner zu seinem 90. GeburtstagAm Sonntag ,den 13.11.2011 feierte Helmut Lackner seinen 90. Geburtstag.
Im Namen des Kreisverbandes überbrachte Amalia Lindt-Herrmann die besten Glückwünsche.

Am Sonntag ,den 13.11.2011 feierte Helmut Lackner seinen 90. Geburtstag.
Im Namen des Kreisverbandes überbrachte Amalia Lindt-Herrmann die besten Glückwünsche.
Herr Lackner war für die FDP 1959 beratendes Mitglied im Bauausschuss und von 1961 bis 1985 Mitglied des Kehler Gemeinderats.
Er war ein wichtiger Baustein im Aufbau der FDP vor Ort und wurde Fraktionsvorsitzender mit Karlheinz Axt und Hans Baas.
20 Jahre lang übernahm er eine führende Funktion im Ortsverband. Von 1978 bis 1990 gehörte er dem Regionalverband Südlicher Oberrhein an.
Sein großer Einsatz für die FDP auf kommunaler und regionaler Ebene, so wie auch seine Kontinuität sind vorbildlich.

(c) FDP Kreisverband Ortenau | Technik: Alphadat EDV-Service GmbH | Verwaltung | Impressum