Büssemaker jetzt doppelt im Landesvorstand der VLK

24.07.2016 - Büssemaker, Dr. Michael

Büssemaker jetzt doppelt im Landesvorstand der VLKDie Vereinigung liberaler Kommunalpolitiker hat einstimmig die Eheleute Büssemaker erneut in den Landesvorstand von Baden-Württemberg gewählt.

Die Mitglieder der Vereinigung Liberaler Kommunalpolitiker (VLK), Landesverband Baden-Württemberg haben am 23. Juli 2016 in Singen am Hohentwiel die ehemalige Landesvorsitzende der VLK und stellvertretende Bundesvorsitzende, Gabriela Büssemaker (Oberbürgermeisterin a.D.) und Dr. Michael Büssemaker aus Kehl einstimmig in den Landesvorstand gewählt.

Die VLK vertritt innerhalb der FDP die Interessen der Gemeinden. Sie ist das Bindeglied zwischen kommunalen Mandatsträgern, der FDP im Kreis, Land und Bund und der FDP-Landtagsfraktion.

Die nächste Veranstaltung der VLK in Zusammenarbeit mit der Ludwigsburger FDP und der Reinhold-Maier-Stiftung wird am 23.10.2016ab 10:30 Uhr in Ludwigsburg sein. Thema: Gemeindereform.

Sie sind hierzu herzlich eingeladen.