Vorstellung des Kandidaten für Wahlkreis 284 - Offenburg

30.08.2016 - Büssemaker, Dr. Michael

Vorstellung des Kandidaten für Wahlkreis 284 - OffenburgNachstehend finden Sie Informationen zum Bundestagskandidaten Trutz-Ulrich Stephani

„Ich bin in der FDP, weil wir in Deutschland einen tiefgreifenden Politikwandel brauchen, um unsere Zukunftsfähigkeit zu erhalten“. Mit dieser Vision wirbt Trutz-Ulrich Stephani als Kandidat des Wahlkreises 284 (Offenburg) um die Wählerstimmen zum Einzug in den Deutschen Bundestag.

Stephani ist 61 Jahre alt, promovierter Dipl.-Chemiker und arbeitete 17 Jahre selbständig im EDV-Bereich. Seit 12 Jahren arbeitet er als Berater für erneuerbare Energien (mit Schwerpunkt in Indien) für verschiedene Entwicklungsländer.

Er lebt in der Gemeinde Ortenberg und vertritt die FDP im dortigen Gemeinderat. Stephani ist Vorsitzender des FDP-Ortsverbandes Offenburg. Aktiv arbeitet er in den Landesfachausschüssen „Wirtschaft und Finanzen“, „Gesundheit, Familie und Soziales“ sowie im FDP - Bundesfachausschuss „Wirtschaft und Energie“ mit.

Den Bundestagswahlkampf wird er mit folgenden Prioritäten führen: Bürgerrechte, soziale Marktwirtschaft und Friedenspolitik.

Herrn Stephani erreichen Sie unter: trutz-ulrich-stephani@fdp-ortenau.de

Kontakt im Wahlkampf: