Die 2. Ausgabe des „Liberalen Forums“ ist verfügbar

15.12.2016

Die 2. Ausgabe des „Liberalen Forums“ ist verfügbarDie FDP-Ortsverbände Achern-Achertal, Kehl-Hanauerland, Lahr, Oberkirch-Renchtal und Offenburg-Ried veröffentlichen die zweite Ausgabe des „Liberalen Forums“.

liberales forum dezember 2016.pdf

Das „Liberale Forum“ erscheint alle vier Monate; die nächste Ausgabe ist für Ende April 2017 vorgesehen.

In dieser Ausgabe berichten fünf FDP-Ortsverbände über ihre politischen Aktivitäten. Zudem gibt es einen kritischen Kommentar zur novellierten Gemeinde- und Landkreisordnung (Dr. Michael Büssemaker) sowie ein Streitgespräch über das Wahlrecht auf Bundes- und Landesebene (Dennis Durban und Christian Satta).

Wir hoffen, dass Sie die Inhalte mit Interesse lesen; leiten Sie das „Liberale Forum“ an Freunde und Bekannte, aber auch an Personen weiter, die dem liberalen Gedanken nahestehen.

Wenn Sie als FDP-Mitglied den Wunsch haben, sich mit eigenen Beiträgen im „Liberalen Forum“ einzubringen, bitten wir Sie, sich an die Redaktion zu wenden.

Dr. Michael Büssemaker und Dennis Durban

(Redaktionsteam)