Weihnachtsempfangs der Kreisverbände Ortenau und Emmedingen

10.12.2018 - Huber, Dr. Johannes

Weihnachtsempfangs der Kreisverbände Ortenau und EmmedingenThemen waren die Kommunalwahlen und Europawahlen am 26. Mai 2019. Die Ortsverbände sind in den beiden Kreisverbänden sehr aktiv Listen für diesen Termin aufzustellen.

Im Rahmen eines Weihnachtsempfangs der Kreisverbände Ortenau und Emmedingen traffen sich Parteimitglieder am 9.12.2018 in Friesenheim.

Themen waren die Kommunalwahlen und Europawahlen am 26. Mai 2019.  Die Ortsverbände sind in den beiden Kreisverbänden sehr aktiv Listen für diesen Termin aufzustellen.

Die Europakandidaten sind  mit Prof. Falk (Emmendingen)und Herrn Gollücke (Ortenau) jeweils schon gewählt worden.

Breiten Raum nahm die Diskussion über die Flüchtlings- und Migrationskrise, den Klimawandel, die Mobiltitätspolitik (Diesel) und die Europapolitik ein.

Die gerechte Besteuerung von international tätigen Firmen war ebenfalls Gegenstand der Gespräche.

Mit großer Zuversicht für die kommenden Wahlen wurde eine enge Kooperation der beiden Kreisverbände vereinbart.

(c) FDP Kreisverband Ortenau | Technik: Alphadat EDV-Service GmbH | Verwaltung | Impressum