Wir kommen bei den Jungen Wählern an!

19.03.2013

Wir kommen bei den Jungen Wählern an!Am Samstagabend haben die Jungen Liberale mit einer Veranstaltung auf dem Offenburger Marktplatz den Wahlkampf für die Bundestagswahl im September 2013 eröffnet.

Liebe Freunde der FDP,

 

am Samstagabend haben wir Junge Liberale mit einer Veranstaltung auf dem Offenburger Marktplatz den Wahlkampf für die Bundestagswahl im September 2013 eröffnet.
Getreu dem Motto ,,Junge Liberale auf der Überholspur“ hatten wir nicht einfach nur einen Stand, um junge Leute für ein Gespräch zu gewinnen, sondern boten eine Runde Mario Kart an, welche mit einem Beamer auf das Keilbach Gebäude projiziert wurde. Wir hatten ein unglaublich positives Feedback und an unserem Stand waren den ganzen Abend politisch interessierte Jugendliche anwesend.

Wir kommen bei den Jungen Wählern an!

Als Gäste begrüßten wir die  beiden Kandidaten für den JuLi-Landesvorsitz in Baden-Württemberg Benjamin Strasser und Sebastian Gratz.

Jan Sachs
Bundestagskandidat FDP Wahlkreis Offenburg 284

(c) FDP Kreisverband Ortenau | Technik: Alphadat EDV-Service GmbH | Verwaltung | Impressum