Danke !

26.09.2013

Danke !Danke an Alle die mich mit hohen Einsatz im Wahlkampf Unterstützt haben. Auch wenn die Stimmung jetzt schlecht ist, die nächsten Wahlen (Kommunal- und Europawahl) stehen im nächsten Jahr an. Wir sollten die im Bundestagswahlkampf gezeigte Teamarbeit so fortsetzen und mit voller Kraft den Liberalismus zu den Bürgern tragen.

Liebe Freunde,

wir alle haben uns ein anderes Ergebnis vorgestellt.
Es tut mir vor allem für die vielen Helfer leid die ihre Freizeit und auch ihre Hoffnungen in das Projekt Bundestagswahl 2013 gesteckt haben.

Ich persönlich bereue mein Engagement keines Wegs.

Es war ein tolles Jahr in welchem ich unglaublich viel lernen durfte und tolle neue Leute kennengelernt habe. Ich glaube auch, dass wir im Vergleich zu der Zeit von vor zwei Jahren wieder näher zusammen gerückt sind. Ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal bei euch allen für die unglaubliche Unterstützung bedanken!

Wir werden, sofern wir uns inhaltlich wie personell neu aufstellen, bei den Bundestagswahlen 2017 wieder in den Bundestag einziehen. Bis dahin gibt es jedoch noch einiges zu tun. Im nächsten Jahr sind Kommunal- und Europawahlen. Wir sollten die im Bundestagswahlkampf gezeigte Teamarbeit so fortsetzen und mit voller Kraft den Liberalismus zu den Bürgern tragen.

Jetzt erst recht!!

Euer Jan Sachs