Kreisempfang der FDP Ortenau

30.01.2016

Kreisempfang der FDP OrtenauDer FDP Kreisvorsitzende Dr. Johannes Huber eröffnete am 29.01.2016 in Oberkirch im Café Daniel´s, bisher Café Medicus, den diesjährigen Neujahrsempfang.

Bevor die drei Kandidaten sich vorstellten, gab der Kreisvorsitzende einen Überblick über die Themen, die die Bürgerinnen und Bürger in unserem FDP Kreisverband und Baden-Württemberg bewegen, u.a. zur Flüchtlingssitutation und zeitgemäßer Ausbau des Breitbandes im Wirtschaftsland.

Die hoch motivierten und engagierten Kandidaten Brodbeck, Kappis und Zampolli stellten sich den zahlreichen Gästen und FDP Mitgliedern vor. Es zeigte sich, daß die FDP Ortenau mit drei Kandidaten aufwarten kann, die vom Beruf, Alter, Zielsetzung sehr unterschiedlich und damit ein Spiegelbild der vielfältigen FDP sind.

von links: Klaus Brodbeck, Matthias Kappis, Silvano Zampolli

An diesem Abend konnten außerdem Mitglieder für ihre 25-jährige Mitgliedschaft und der Kreisvorsitzende, Dr. Huber und der Kreisgeschäftsführer Hans Baas sogar für ihre 40-jährige Mitgliedschaft in der FDP geehrt werden. Die Ehrungen nahm der stellvertretende Bezirksvorsitzende Felix Fischer vor. Die Dankesurkunden wurde nicht nicht nur vom Landesvorsitzenden Michael Theurer, sondern auch vom Bundesvorsitzenden Christian Lindner unterzeichnet.

Der kurzweilige Neujahrsempfang konnte als gelungen angesehen werden.

Näheres finden Sie unter Wahl 2016