Diskussionsrunde mit Graf Lambsdorff zu aktuellen Themen

02.02.2016

Diskussionsrunde mit Graf Lambsdorff zu aktuellen ThemenGraf Lambsdorff, Europaabgeordneter sprach über verschiedene bundespolitischeThemen

Graf Lambsdorff war zu Gast bei der FDP Landtagskandidatin Nicole Büttner-Thiel in Ettlingen.  Er sprach im voll besetzten Saal der Villa Watthalden über die aktuelle Flüchtlingspolitik, TTIP und Brexit. In der anschließenden Diskussionsrunde gab es eine Reihe von Fragen auch zu weiteren Themen.

Klaus Brodbeck hatte Gelegenheit, sich mit dem Gastredner über aktuelle Wahlkampfthemen auszutauschen. Graf Lambsdorff übernachtet regelmäßig in Wahlkreis Kehl-Hanauerland und kennt die Themen, die in Baden-Württemberg aktuell sind.

(c) FDP Kreisverband Ortenau | Technik: Alphadat EDV-Service GmbH | Verwaltung | Impressum