Das Wahlkampfteam stellt sich vor

04.02.2016

Das Wahlkampfteam stellt sich vorEine starke Truppe

Der Kreisvorsitzende Dr. Huber, die Oberbürgermeisterin a.D. Gabriela Büssemaker und Koordinator Dr. Büssemaker, die Beisitzerin im Kreisverband und gute Kennerin des Wahlkreises Hedwig Jundt sowie der Kreisgeschäftsführer Hans Baas unterstützen tatkräftig den FDP Kandidaten Klaus Brodbeck in seinem Wahlkampf. Sie bilden nur das engste Team, denn hinzu kommen noch viele weitere Unterstützer, die Plakate hängen, die Homepage pflegen, den Kandidaten bei Veranstaltungen begleiten, Sach- und Geldspenden für den erfolreichen Wahlkampf einwerben und ihn in vielfältiger Weise unterstützen, wofür Klaus Brodbeck sehr dankbar ist. Alle sind davon überzeugt, daß Klaus Brodbeck, der schon bei der letzten Wahl ein überragendes Ergebnis von über 13% erzielt hatte, es diesmal aufgrund des geänderten Wahlkreisrechts in den Landtag schafft.

Von links: Dr. Johannes Huber, Gabriela Büssemaker, Klaus Brodbeck, Dr. Michael Büssemaker, Hedwig Jundt, Hans Baas
(Foto: Hans Baas)